🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Ichlassemichnichtimpfen ✋🏽 Persönliche Berichte über Impfungen 💉 Teil 5 und die Vernichtung der Gruppe 😔

Die Gruppe #ichlassmichnichtimpfen (es waren schon fast 120.000 Mitglieder) wurde von den Trollen vernichtet. Mit der Begründung sie würden Falschinformationen verbreiten.

Also frage ich jetzt an dieser Stelle wie man nur so dreist lügen kann und wie krank muss man sein 😷 um sowas zu behaupten oder so vorzugehen? Wie können persönliche Berichte Falschinformationen sein und mit welchen recht nehmt ihr euch raus Menschen so zu vernichten? Wisst ihr wer früher das gemacht hat und kommt jetzt bloß nicht mit unangebrachte Vergleiche! Ihr werft uns Verbündung mit Nazis vor und selbst verbindet ihr euch mit Satanisten! Die schwarze Farbe der Antifa sagt schon alles und ist noch dunkler als braun! Deshalb laufen sie auch vermummt 🥷

Das was sie mittlerweile machen ist strafbar. Weil wir mit viel Mühe unsere Gruppen aufbauen und sie es einfach vernichten. Das sagen sie auch so offen und machen das bei mir schon lange. Instagram Profile werden genauso auf diese Weise geschlossen und da gibt es unzählige. Sie provozieren solange, bis man ausflippt und sie dann den Kommentar melden.
Damit die Polizei 👮🏼‍♂️ das nicht verfolgen kann machen sie das an bestimmten Orten und sind deshalb auch am Wochenende am aktivsten, wo sie sich gemeinsam treffen und ihren Mobbing betreiben.

Als ich nämlich einmal bei den Waldschützer Aktivisten war. Ich betone, es gibt auch die echten Waldschützer und die sollte man außen vor lassen oder differenzieren, was man übrigens immer machen sollte, da man nie alle in einen Topf werfen kann, habe ich dort einen Zelt ⛺️ voll ausgestattet mit Technik und vielen browser oder Speicher gesehen. Darum waren sie auch so verschlossen und wollten nicht, dass ich mich dort umsehe! Damit ist klar was sie in Wirklichkeit treiben und das mitten unter den Umweltschützer 🤐 Sie werden dort großzügig mit spenden belohnt, weil die Leute glauben sie schützen den Wald 🌳 was auch tatsächlich viele machen, aber unter ihnen auch diese verlogene Menschen gibt, die sowas grauenvolles Betreiben und sich dann noch Umweltschützer oder Tierschützer nennen! Sie haben natürlich den ganzen Tag Zeit und machen nichts anderes als zerstören! Sie werden wahrscheinlich auch von der Pharmaindustrie unterstützt. Da liegen die angeblichen Verschwörungstheoretiker, die behautet haben, es seien bezahlte Trolle, mal wieder oder wie so oft, nicht falsch!
Ich erinnere mich da an einen Veganer, der auch immer wieder die gleichen Fragen stellte und somit an keiner Diskussion interessiert war. Er wollte nur seine Psychose oder keine Ahnung 🤷‍♀️ wie man solche Geisteskrankheit nennt, ausleben! Indem er nur hacken ⛏ oder auslachen wollte 😶 Sie decken sich immer mit der angeblichen Moral 😶 sowie das heute auch mit Impfungen 💉 oder Masken geschieht 😷

Ich wünsche niemanden, dass jemand sowas durchmacht was die ganzen Tiere oder Menschen bei den Experimente 🧫 durchgemacht haben 😔 aber wenn man dann noch versucht diese Menschen, die schon sowas durchgemacht haben und darüber nun berichten 😢 zum schweigen zu bringen 🤐 dann kann man ihnen nur dasselbe wünschen! Auch wenn ich das nicht wirklich wünsche, aber auch nicht weiß wie ich diesen Menschen oder Lebewesen helfen soll 😔 Was soll man den gegen solche Menschen machen? Müssen die anderen das wirklich erdulden? Nein 👎🏼 das kann man schon bei der Polizei 👮🏼‍♂️ anzeigen. Falls jemand will und die Zeit dafür hat. Weil sie drohen mir auch immer wieder mit der Staatsanwaltschaft!
Auch mit Mord hat man mir schon gedroht und im Internet versuchen sie das schon lange. Falls mir also etwas geschehen sollte, dann wisst ihr wo ihr ansetzen könnt.

Ich bin eigentlich total gegen Anzeigen ✋🏽 und habe meine Probleme so gut wie immer selbst gelöst, aber in diesem Fall wird es einfach zu viel und die ständigen Drohungen nehmen kein Ende 😥 Will da wirklich bei weitem nicht alle treffen 🙅🏼‍♀️ da manche einfach nur etwas Spaß machen wollten 🙁 Ich bin ihnen auch entgegen gekommen und habe ihnen angeboten ihre Beiträge als Satire zu kennzeichnen und nicht so massenhaft davon reinstellen. Das wäre dann nämlich fair. Weil so sind das fallen 🪤 die jemand ernst nehmen könnte!
Bin auch weiterhin für Gespräche offen! Das sollte eigentlich auch ohne Polizei geregelt werden. Wenn man noch etwas Menschlichkeit besitzt.
Zudem die Politiker für impfen sind und somit die Polizei 👮🏼‍♀️ höchstwahrscheinlich auch gegen uns entscheiden wird ⚠️

Aber die Gruppe #ichlassmichnichtimpfen wurde schon neu gegründet. Denn wir werden bei diesem Missbrauch nicht schweigen 🤐 Wir werden nicht wegschauen! Dies muss veröffentlicht werden!

Nachtrag: so heißt jetzt die Gruppe #ichlassmichnichtimpfen

https://www.facebook.com/groups/703088113718487/?ref=share

Legt auch immer Einspruch bei Facebook ein, da sie sich täuschen können. Einen Kommentar hat Facebook wieder zurück gemacht und ich sehe hier einige harmlose Kommentare. Darum gibt euch damit nicht einverstanden und begründet es bei Facebook. Gibt es als Option, wenn Facebook euch den Kommentar meldet.

Es ist einfach nicht mehr zu fassen 😶 wie sie uns missbrauchen 😷

Hier sind noch die letzten Berichte von der ersten Gruppe #ichlassmichnichtimpfen 😔

Da sie auch meine Gruppe vernichten werden 😷 habe ich eine Rettung für meine Gruppe „Wir impfen nicht 🖐🏽“ in Telegramm vorbereitet. Die nur zur Notfall da sein soll 🚨 Kommt bitte auch hier auf Telegramm Gruppe. Seid aber bitte 🙏🏽 weiterhin bevorzugt auf Facebook aktiv, weil dort die meisten Menschen sind und wir auch dort die meisten aufklären können.

https://t.me/joinchat/FwkxTA7FbFhmYWNi

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »