🌸

🌿🍒🍏 🌐  🖥 🔭

Impfnebenwirkungen 💉😷 und viele weitere Gefahren ⛔️

Jetzt hat sich bestätigt 💉 dass geimpfte ansteckend sind 😷

Deshalb bitte ich nochmal alle geimpfte von uns Abstand zu halten ✋🏼 sowie auch wir Rücksicht nehmen mussten 😷 obwohl der Virus 🦠 bei weitem harmloser ist und wir es für das Training 🏋️‍♀️ unseres Immunsystem benötigen! Die Sterblichkeitsrate ist 30 mal höher mit der Impfung 💉 zu sterben 💀 als an einem Virus 🦠


Professor 👨‍🏫 Doktor 👨‍⚕️ Bhakdi beweist es nun auch! Die Blutgerinnung liegt bei 💯

Facebook hat das Video blockiert wie ihr sehen könnt 🤐 Damit wird immer mehr bewiesen 😶 dass wir von Verbrecher regiert werden 👺

https://youtu.be/F9s06LK8T6c


Das Video wurde auch in YouTube gelöscht 🤐 Damit wird bewiesen, dass wir tatsächlich von Verbrecher 🦹‍♂️ regiert werden. Dazu mehr im nächsten Beitrag. Ich lade die Videos hier auf meine Seite 📄 kann leider nicht viel mehr als 3 Minuten laden. Daher in drei teilen.


In Indien 🇮🇳 steigt die Sterblichkeit enorm an 💀 seit der Impfung 💉


Aber die Medien berichten darüber nichts 🤐 sondern ganz im Gegenteil schieben es mal wieder dem covid zu 😶


Auch über andere Impfgeschädigte und Tote schweigen sie 😶

https://www.gofundme.com/f/rip-maik-hille-vater-sohn-bruder


Diese Frau hat ein Tagebuch 📔 darüber geschrieben und ist währenddessen verstorben 😔

https://www.facebook.com/StephanieDuboisModel


Sie sehen nach zwei Wochen die Immunreaktion auf Impfung 💉 abgeschlossen ☑️ danach wird es auch sehr schwer beweisbar, dass es von der Impfung 💉 kommt und wenn sie von jemand berichten, dann nur von berühmte Persönlichkeiten oder Ereignissen!

Und so geht die Pest weiter um sich 💉 Damit verdienen sie ja auch sehr viel und deshalb wird dieses Geschäft 🏬 noch lange erhalten bleiben 😶 wenn nicht für immer ♾ da sie damit jetzt auch anfangen die Genen zu steuern 🧬 Wenn selbst der eigene Hersteller sich nicht impfen lassen möchte 💉 wie könnt ihr da noch vertrauen 😶

Selbst wenn die Psychiatrien überfüllt sind und es schon Selbstmorde gibt 😔 werden sie weiter machen wie bisher und schnüren immer mehr zu 😷

Aber sie glauben ernsthaft noch wir seien eine Bedrohung für sie 😶

Aber was soll man auch von jemand erwarten, die so offen betrügen 😶 und zum schweigen bringen 🤐


Ich weiß jetzt auch nicht was Facebook bei mir eingestellt hat oder ob da ein Mobb gemeinsam handelt, aber es ist echt nicht mehr normal bei Facebook und ich habe keine Lust mehr auf gehässige Mobbingmenschen 🤢 die andere Meinungen nicht vertragen 🤐


Es gibt noch viel schlimmere Netzwerke und sie sind real! Jetzt glaube ich endgültig was QAnon erzählt! Weil ich selbst solche Drohungen schon erhalten habe! Diese kranke Menschen kennen nur F…und dafür missbrauchen sie auch Kinder 👶


Kinder 👶 wurden schon immer weggenommen und jetzt machen sie das für ihre gesundheitliche Experimente 🧫 Damals hat man genau das gleiche mit den Menschen gemacht durch Glauben 😶 was man heute mit den Impfungen 💉 Tabletten…macht 💊 Jetzt dürfen sie in die Wohnung kommen und jederzeit das Kind 🧒 nehmen 😶 wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht 😷


Es ist einfach nur grauenhaft was geschieht und wieder schweigen die meisten oder tun so als ob nichts geschehen ist 😔

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: