🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Kinder 👶🏼 gehören zu unserer Gesellschaft 🤗

Viele verdrängen Kinder 👶🏼 vom Internet 🙁 was ich nicht richtig finde ✋🏽
Es ist genauso eine Welt 🌍 in der sie sich zurechtfinden müssen. Auch dort muss man auf Gefahren hinweisen und ihnen beibringen richtig oder gesund zu leben.
Kinder zu verstoßen 👶🏼 nur weil es irgendwelche Kranke gibt 🤢 ist ein großer Fehler und viel Gutes geht verloren 🙁
Denn Kinder sind oft Engelchen 👼🏼 wenn man sie liebt und möglichst an allem beteiligen lässt.
Sie bringen viel Freude und Glück 🍀
Menschen die sich an sowas vergreifen 🛑 gehören bestraft und nicht wir müssen uns verdecken ✋🏽
Nein 👎🏼 heißt nein 👎🏼 und das haben auch die Männer zu akzeptieren! Sie sind weder höher noch besser gestellt 🙄 auch wenn es Religionen beibringen 😇 das ist nur Glaube und richtet sich genauso wie jede andere Lehre an der Macht!
Da wo Gewalt herrscht 😣 wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Vergewaltigung herrschen 😖
Hier sollte man beginnen und nicht sich verdecken 🧕🏼 sonst trifft es die Kinder 👶🏼
Ich respektiere jede Religion ☮️ aber ich möchte auch respektiert werden und in Freiheit leben🗽 allein schon den Kinder zuliebe 👶🏼 damit sie auch frei rumlaufen können.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »