🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Mehr von schönen Goslar 🇩🇪

Ein Wohnmobil Stellplatz wurde gekennzeichnet und auch auf der Straße hingewiesen. Am Eingang steht aber ein widersprüchliches Schild 🤦🏼‍♀️ Ein so großes Parkplatz wollen sie nicht teilen und sperren es zum großen Teil weg 🤐 schrecklich die Gier des Menschen

Es gibt hier einiges historisches zu sehen

In diesen wunderschönen Gebäude 🏘 hat sich eine Kinderpsychiatrie niedergelassen

Diese alten Gebäude 🏘 sind do wunderschön 😍 sie sollen unbedingt so erhalten werden 💎 man fühlt eine ganz andere Atmosphäre 😌

Ulrichscher Garten 🦇 hier werden Fledermäuse 🦇 geschützt 👌🏽

Der Stein oder Schiffer hat mir besonders an den Häuser gefallen 😯 solche Häuser halten natürlich ewig ♾ darum sind sie bis heute erhalten 🤔

Echt schöne Häuser 😍

In diesem historischen Café habe ich gefrühstückt ☕️🥐🥖🍳🥚🧀🥓🥗 das Internet geht dort leider kaum 😞

So musste ich dann einen weiteren Café aufsuchen ☕️ Wo das Internet optimal war 👌🏽

Gemütliche Restaurants…wahre Kunstwerke

Ein Griff in die Freiheit 🗽

Lasst uns niemals die Kriege vergessen! Auch wenn es heute nicht optimal ist, vergesst nicht was vorher war!

Für alles braucht es Zeit und nur mit Frieden ✌🏿 erreichen wir wirklich was

Dicker Zwinger

In welchen Zusammenhang die Teiche mit Juden stehen 🤔 weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️

Ich kann nur sagen 🤔 dass sie gesund aussehen 🌱

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »