🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Plastik Pflanzen 🌱 sind gefährlich 🚫

Guten Morgen 🌫


Plastik Pflanzen 🌱 sind gefährlich 🚫
Schaut wie die Vögel 🐦 das Plastik Moos weggepickt haben 🙉
Ich habe zuerst gedacht 🤔 sie versuchen die Insekten 🐞 rauszutrommeln 🥁 aber bei genauerem Hinschauen 👀 habe ich festgestellt 🙁 dass sie das Moos weggepickt haben 🙉 so vergiften sie sich 🙊
Ich kaufe normalerweise immer alles in Bioladen ☯️ wo so etwas beachtet wird! Aber einen passenden Insekten Hotel 🏨 habe ich nicht gefunden 😔 deshalb habe ich es bei OBI gekauft 😕
Bei Bio gibt es nunmal nicht alles 🙁
Aber hier seht ihr nun wie wichtig die Natürlichkeit ist! Das künstliche ist sehr gefährlich 🙅🏼‍♀️ besonders in der Natur! Verzichtet bitte darauf 🙏🏽 so künstliche Dinge in der Natur zu verbreiten! Nicht jedes Tier 🦔 hat eine gute Nase 👃 besonders die Vögel nicht 🦅
Auch an dem Hirsch 🦌 mit vollen Plastik Magen 🤐 könnt ihr sehen 🙁 dass Tiere das nunmal nicht unterscheiden können 🚯❌✋🏽

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »