🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Polizeigewalt 🚔 gegen friedliche Demonstranten 🌼

Trotz Gerichtliche Erlaubnis 👩🏽‍⚖️ hat die Polizei 👮🏼‍♂️ die Demonstration nach kurzer Zeit beendet. Sie gingen mit solcher Gewalt und Aggressivität vor 😱dass ich weinen musste 😢
Wie Maschinen 🤖 gingen sie mit einem Trupp vor und brachten einen nach den anderen weg 🤐 Oft packten sie die Demonstranten am Kopf, sodass schwere Verletzungen wie Genickbruch eintreten könnten!
Mir schlugen sie in den Bauch. Es tat mir danach noch stundenlang weh. Wenn man einschreiten wollte stießen sie auf Schulter 🤕 sodass die Schulter noch lange brannte…
Ich will nicht wissen was sie mit den Menschen hinter verschlossene Türen machen🚪 wenn sie sowas schon öffentlich tun 🤐

Über Polizeigewalt in Weißrussland 🇧🇾 berichten sie und stehen auch zu den Demonstranten, obwohl sie ohne Mundschutz und mindestens Abstand demonstrieren. Aber bei uns beenden sie die Demonstration und verpflichten die Demonstranten Mundschutz zu tragen, die gerade gegen Mundschutz…demonstrieren. Jedoch nicht für die, die für Autos…demonstrieren 😶

Einfach nur unglaublich wie falsch und narzisstisch die Politiker vorgehen 🤐
Sie habe dieses kranke System erschaffen und eine Ellenbogengesellschaft mit schrecklichen Narzissmus in die Welt gesetzt 😷


Sicher gibt es auch aggressive Demonstranten! Aber die meisten waren friedlich!
Vielen Polizisten gefällt es andere zu quälen oder deren Macht zu zeigen und missbrauchen auch dafür die Tiere 🤐
Das betrifft natürlich nicht alle Polizisten 👮🏼‍♂️ es waren viele friedliche und freundliche dabei und sie haben auch die Antifa verfolgt 🙏🏽

Antifa kam mit Beleidigungen wie: benutzt Kondome…was auch Hitler mit kastrieren getan hat. Aber sie stellen heute alles umgekehrt da 😶 so verkehrt ist die Welt 🌍
Von den anderen kam nur ein „Wir lieben euch“ zurück! Da sieht man nochmal deutlich wer heute die Gefahr ist 🤐


Als die Treppe des Reichstagsgebäude gestürmt war kamen erstaunlich 😧 viele Polizisten 🚓
Was für ein Stress 😶 für die paar Leute 🤐

Es stand dort ein gefährlicher Kampfhund und ich machte mir Sorgen um die Demonstranten 😰
Ich habe den Polizisten 👮🏼‍♂️ zu rede gestellt. Mehr konnte ich nicht tun 😔
Die anderen Demonstranten haben ihnen gut zugeredet 🙏🏽 Schließlich sind wir doch alle nur Menschen und müssen uns nicht gegenseitig verletzen 🙁
Natürlich verstehe ich auch die Polizisten 👮🏼‍♂️ es ist alles nicht so einfach 😔

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: