🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Schifffahrt 🚢 nach Hause 🏠

Von England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 habe ich natürlich nur das beste für Eltern mitgenommen 🛍 


Alles Naturprodukte von bester Bio Qualität 🌿


Nur die Sachen von muslimischen Laden 🧕🏽 weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ ob es Bio war


Die weißen Kreidefelsen am Ufer 🏔 ist der Beginn einer anderen Landschaft


Für die Schifffahrt 🚢 habe ich 116 £ bezahlt 💰 erst auf diese Seite habe ich die Regeln von Großbritannien 🇬🇧 erfahren 🙄 auf dieser bräuchten wir diese Flyer nicht 🙄 außerdem ist es nicht Umweltfreundlich


Dann ging es ab nach Hause 🏠


Die Schifffahrt ging los 🚢


So etwas erlebe ich sehr selten 🚢 oder das zweite mal auf Meer 🌊


Einfach so würde ich nie Schiff fahren 🛳 weil es die Lebewesen unter Wasser 💧 sehr belastet 😔

Die Ausfahrt war so interessant 😲 das muss man schon können 😯 der Kapitän 👨🏼‍✈️ hat eine große Verantwortung ✊🏽


Die weißen Kreidefelsen ragen hoch über das Wasser in ihrer Schönheit 😮 und sind noch von sehr weitem zu sehen


Hier gab es typisches Englisches Frühstück 🍳 mit Speck 🥓 Spiegelei 🍳 gerösteter Toast 🍞 habe aber nicht alles genommen wie gebratene Tomaten 🍅 oder Pilze 🍄 das schmeckt dort nämlich gar nicht 🙁 auch der giftgrüne Apfel 🍏 war nicht gut 🤢 Essen für arme Menschen 🤐


Das weite Meer 🌊


Ich hoffe 🤔 es wird in Zukunft auch eine Route 🧭 durch den Tunnel geben. Der Navi zeigt zumindest keine an 🤔 wäre doch viel Umweltfreundlicher für andere Lebewesen


Der CO2 Ausstoß der Schiffe 🚢 ist nicht mehr tragbar 😥 Zudem sind sie sehr laut für die Meeresbewohner 👂


Trotzdem war es schön 👍🏼 einmal durch das Meer 🌊 zu fahren 🚢 Sicher wird es auch in dieser Hinsicht bald umweltfreundlichere Technologien geben

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: