🍒

🌿🌸🍏  ⚙️🔭🔬

Veganer 🌱 die heuchlerische Religion

Auch Veganer haben nur eine Religion! Sie tun so als ob sie keine Tiere morden würden, die Realität sieht jedoch ganz anders aus!

Um es euch vor Augen zu führen 👀 überlegt genau was beim Anbau passiert! Auch ohne System oder Tierfutter Anbau, das übrigens weggelassen werden kann, durch Artgerechte Haltung! Von Pflanzenermordung rede ich schon gar nicht mehr! Die samt Wurzeln, als Unkraut, rausgerissen werden! Wohlgemerkt, auch ohne System!

Wenn ihr zum Beispiel eine Kartoffel Anbaut 🥔 müsst ihr dazu ein Loch graben und tötet dabei nicht nur einen Regenwurm oder Raupe 🐛 sondern vielleicht einen ganzen Staat voll Ameisen 🐜 und das bei nur einer Kartoffel 🥔 also überlegt was bei tausend Kartoffel passiert 🥔 Was ist der Unterschied zwischen einer Ermordung von einer Kuh 🐮 oder einer Ameise? Werden bei einem Ameisenhaufen 🐜 nicht mehr Lebewesen ermordet? Haben die größeren Lebewesen 🐮 einen höheren Wert? Was ist mit dem Maulwurf…der ebenfalls unter der Erde lebt und nicht will, das ihr sein Haus 🏠 kaputt macht! Was macht ihr mit den Schnecken 🐌 dürfen sie euren Salat 🥗 essen? Überlegt erstmal 💭 bevor ihr Gewalt anwendet! Hier reicht eigentlich nur logisches denken 💭 wenn man die Natur studiert 📖

Wenn ihr keine Alternative anbieten könnt, wo wirklich kein morden stattfindet, warum sollten wir eure Religion annehmen? Wenn ihr euer Hirn 🧠 mit euren angeblichen Heil Zeug 🚬 beschädigt und in rosa Wolken schwebt ☁️ glaubt ihr dann, es funktioniert auch in der Realität? Das ist und bleibt in eure Fantasie! Die Natur ist hart und da hilft nur rationales Denken 💭 mit vorwerfen kommen wir nicht weiter! Da müssen Lösungen her! Es bringt nichts, wenn ihr erzählt wie schlecht es ist und das ihr ebenfalls mordet und das angeblich das System schuld ist 🙄 sorry 😐 aber das ist nur dummes Gelaber und sonst nichts! Oder Verweigerung von Realität! 

Die meisten schließen ihre Augen und verfolgen Ziele, die längst abgelaufen oder nie zu erreichen sind! So wie Islam ☪️ Christentum ✝️ oder Judentum ✡️ Buddhismus und wie die alle Millionen Religionen heißen! Schaut mal was die Mönche machen! Sie gehen betteln und dann behaupten Sie, das Sie nie gemordet hätten und nicht mal auf einen Lebewesen treten 🙄 aber nehmen fleißig von Leute essen 🥘 die kräftig beim morden waren 🤐

Man kann sich verarschen lassen, man kann aber auch alles hinterfragen! Wer sich vor Informationen versteckt, wird sich nie entwickeln können und bleibt in diesem dreckigen Kreislauf, voller lügen 🤥 und Intrigen, oder nennen wir es einfach Überlebenskampf! Also hört auf, euch was vorzumachen und die Natur als Göttlich erklären, wenn jede Sekunde gemordet wird! Man sollte die Natur respektieren, aber niemals aufgeben sich weiterzuentwickeln! Die Religionen sind nur eine Illusion und helfen uns in Frieden ✌🏽 gemeinsam zu leben, um uns nicht gegenseitig umzubringen! Wenn wir den Frieden weiter verfolgen wollen, so bleibt nur eine einzige Möglichkeit und das ist die fairer Entwicklung ☯️ OHNE Gier! Weil die Natur den Frieden nicht vorgesehen hat 🌎 nur so kommen wir irgendwann aus dem Morden raus!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: