🍒

🌿 🌸 🍏  ⚙️ 🖥 🔭

Wir wollen Frieden ✌🏽

Mittlerweile droht man mir mit der Staatsanwaltschaft 😶

Politiker, die für impfen sind 💉 kommen in meine Gruppe und werden wahrscheinlich versuchen uns ganz zum schweigen 🤐 zu bringen 😔

Wenn man sich dem schon nicht mehr entziehen kann 💉 dann ist unsere Gesellschaft in einer ernsten Gefahr ⛔️
Weil unsere Vielfalt bedroht wird 🏳️‍🌈
Ich werde mich aber nicht einschüchtern lassen und hoffe 🙏🏽 dass auch andere da standhalten können 😥

Es gelten nun folgende Regeln, die ich heute für meine Gruppe erstellt habe, auch für Freunde oder Scheinfreunde, Abonnenten…

Hier wird nicht ausgelacht, verarscht, provoziert, hintergangen oder grundlos beleidigt ‼️ Weil wir sonst von niemand ernstes mehr Informationen bekommen und es irgendwann nur noch von diesen spöttischen Lachfressen wimmeln wird 😷 die bis heute nicht kapiert haben warum die so verdummen und an sowas absurdes glauben! Weil sie eben durch ihren respektlosen Verhalten mit Auslachen oder Beleidigungen…keine Informationen mehr bekommen oder kein vernünftiger Mensch mehr mit ihnen unterhalten möchte! 

Ich habe nichts gegen Impfbefürworter 💉 genauso wie ich Moslems, Christen, Veganer…respektiere! Wenn ihr aber euren Glauben aufzwingt und mit aller Macht versucht andersdenkende zu zerstören oder lächerlich zu machen, dann haben wir es hier mit einer Sekte zu tun und das ist eine große Gefahr ⛔️ für unsere Gesellschaft oder Vielfalt 🏳️‍🌈 

Bedenkt: ihr glaubt deshalb an so absurde Theorien (was selbst schon kleine Kinder 👶🏼 anzweifeln) weil ihr keine Informationen ℹ️ aufnehmen wollt! Darum werdet ihr immer an solche Theorien glauben oder in eure eigene Scheiße wühlen 💩 wo man euch direkt auf den Kopf scheißen kann! Das ist euer Problem! Würdet ihr euch mit anderen Theorien auseinandersetzen 👂 dann würdet ihr schon längst dahinter kommen! Aber so reitet ihr euch selbst hinein und das schlimmste ist: ihr zieht auch noch uns da rein 😷 Das geht nun definitiv zu weit ✋🏽 

Deshalb werde ich nicht dulden 🤬 wenn jemand beleidigt oder ausgelacht wird! Weil wir so eine Art Krankheit 🦠 nicht bekommen wollen! Ihr schützt euch doch auch vor Impfverweigerer 🖐🏽 die angeblich ansteckend sind 😷 oder unsozial sein sollen 🤦🏼‍♀️ obwohl man rein logisch schon feststellen sollte 🙄 dass diejenigen, die sich nicht impfen können, trotzdem von jedem anderen Lebewesen angesteckt werden können und das kann schon eine Fliege sein 🪰 Zudem sollte man nicht noch mehr krank machen mit der Spritze 💉 oder Drogen 💊 sondern sie da rausholen! Das sind übrigens meistens oder so gut wie alle 🤔 die durchgeimpfte 💉 die dann so geschädigt sind 😷 dass sie sich nicht mehr impfen können und nun an uns vergreifen 😶 Möglicherweise kommt deshalb jetzt die Todesspritze 💀 die diese Menschen beseitigen wird oder die Spuren verwischt werden…wie immer mit der „moralischen“ Begründung von Erlösung 😶 wer’s glaubt wird selig 🤐

Also hört bitte auf 🛑 uns solche kranken Theorien aufzudrängen 😷 Gegen Terrorismus geht man auch vor! Genauso sollte man auch gegen diesen neuartigen Terrorismus vorgehen und nicht auch noch die Staatsanwaltschaft zu Hilfe holen! Weil dann haben wir es schon mit einem verbrecherischen Staat zu tun 🦹‍♂️ welcher sich als Sekte outet ⚠️ 

Jede Form von Extremismus ist gefährlich ☣️ 

Sowie die Natur im Gleichgewicht funktioniert, so können auch wir nur im Gleichgewicht funktionieren! Weil wir von der Natur kommen und deshalb auch so funktionieren! Darum ist Eintönigkeit sogar tödlich ☠️

Sowie ihr einen Allah…nicht haben wollen, so solltet ihr auch euren Glauben von Impfungen 💉 nicht anderen aufdrängen! In islamischen Länder provozieren sie auch und wenn man dann beeidigend gegen ihre Religion wird, dann bringen sie einen vor Gericht 🧑‍⚖️ oder töten sogar vor Ort und begründen es mit ihre Blasphemie 😷 So ekelhaft 🤢 gehen dort so einige vor und bei uns ist das nicht viel anders 😷 Darum kann ich Hinterhältigkeit nicht leiden 🤢 

Das gibt es auch in Christentum ✝️ die gehen genauso mit auslachen vor und glauben deshalb bis heute an so Märchen! Sie werden dann auch ganz leicht an sowas wie Corona glauben 😇 wo die Mächtigen gestärkt werden! 

Bitte jetzt nicht falsch verstehen 🙏🏽 Ich möchte nicht die Gläubigen treffen, die mit Liebe ihren Glauben leben 💓sondern nur die, die es anderen aufdrängen! 
Auch schließe ich nicht aus, dass es vielleicht da draußen etwas höheres gibt. Darum muss ja geforscht werden und zwar unabhängig davon was jeder glaubt! Auch den Wissenschaftler 👨🏼‍🔬 sollte man nicht glauben, sondern genauso ihre Theorien logisch filtern! Weil sie genauso meistens nur Vermutungen machen und nicht mal ansatzweise alles wissen! Wir können uns nicht mal die Unendlichkeit vorstellen ♾ Genauso ist auch das lernen 📖 unendlich ♾ Da sind die Wissenschaftler 🧑🏼‍🔬 ebenfalls sehr weit entfernt von der angeblichen „Wahrheit“!

Jeder kann und soll seine Religion leben, aber bedenkt immer: es ist und bleibt nur eine Religion oder Glauben! Mehr nicht! Dazu gehören auch die Corona Gläubigen 😷 Teufelsanbeter 😈 Veganer…(Pflanzen wollen ebenfalls leben! Darum ist auch Veganismus nur eine Religion, da es nicht mit den Naturgesetzen oder der Logik vereinbar ist 🌱) Genauso wie das ausrotten der Viren 🦠 oder Krankheiten 😷 nicht mit den Naturgesetzen übereinstimmen kann! Die Viren 🦠 haben schon immer mit uns zusammengelebt und wir sind von ihnen abhängig! 

Also hört auf solche kranken Theorien oder Monokulturen uns aufzudrängen oder Fallen aufzustellen 🪤 weil ihr irgendwann selbst da rein laufen werdet 🐀 oder seid bereits 💉 Darum versteht ihr so einiges nicht mehr oder seid nur noch auf Zerstörung aus 😷 Weil ihr nicht mehr selbstständig denken könnt 💭 Euch nur auf die Mehrheit oder die Obrigkeit…verlässt 🤐

Wir schützen uns genauso und erst recht seit der neuen Impfung 💉 die durch eure Ausscheidungen auch für uns gefährlich werden kann ⛔️ eigentlich schon davor, da die geimpfte viel Krankheitsanfälliger sind und so zu Krankheitsträger werden! 

Lachen ist etwas gesundes und ist auch erwünscht 🙏🏽 aber Auslachen ist krank 🤢 Verseucht deshalb bitte nicht den Lachsmiley! Lasst uns bitte respektvoll diskutieren und nur da lachen 😊 wo es auch erwünscht ist oder niemand verletzt wird 😢 Wenn Menschen erzählen was sie durchgemacht haben und andere sich darüber lustig machen 🤢 dann ist das unter aller Sau 🐷 sowas von widerlich 🤮 Ich möchte auch privat mit solchen Menschen nichts zu tun haben ✋🏽 weil dadurch verblöden wir extrem und Menschen werden zu Roboter 🤖 ohne jemals Gefühle zu zeigen 😔 

Denen ist dann auch alles peinlich 🤦🏼‍♀️ weil die mit solchen Menschen tummeln 💩 die nur auslachen und somit das offene reden blockieren 🤐

Dann drehen wir uns unendlich ♾ im Kreis ⭕️ und kommen nie voran! 

Das dürfen wir nicht zulassen 🖐🏽  Deshalb nochmals die Bitte 🙏🏽 Lasst uns respektvoll diskutieren und nur da lachen wo niemand verletzt wird!

Ihr dürft gerne eure Meinung sagen. Das kann auch das Gegenteil sein. Aber bitte fair 🤝

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 🍒

Thema von Anders Norén

Translate »
%d Bloggern gefällt das: