🌸

🌎 🪽 📖 🔭 🌐

Die Venus 🌟 Der Jesus Stern 💫

Heute war ein großer Stern am Himmel 🌌 zu sehen 💫 es leuchtete so klar und deutlich 😯 war nicht zu übersehen


Ich folgte dem Stern 💫 um bessere Bilder zu machen 🤳
Dabei entdeckte ich einen wunderschönen Friedenslicht 🕯 es kam direkt aus Bethlehem 🇮🇱


Die Kirche ⛪️ war gerade offen und so machte ich noch kurz Bilder


Als ich gerade gehen wollte 🚶🏼‍♀️ hat mich eine Frau 👩🏽 die dort putze 🧹 eingeladen 🙂 noch einpaar Bilder von der Krippe zu machen


Ich tat es natürlich gerne 😊 und sah wie schön die Krippe mit dem Jesus war 👶🏼
Dafür danke 🙏🏽 ich ihr


Dann eilte ich schnell nach draußen 🏃‍♀️ denn ich wollte nicht den großen Stern verpassen 💫 und da war es 😯 neben dem Mond 🌒 es leuchtete so klar und deutlich 🌟
Es war die Venus 💫


Es ist gut möglich 🤔 das damals die Leute die Venus gesehen haben 💫 es ist ja noch ungefähr in der Weihnachtszeit 🎄

Was für ein merkwürdiges Ereignis 🤔 ob es was zu bedeuten hat 💫

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 🌸

Thema von Anders Norén

Translate »